Mitgliederversammlung wählt Delegierte

23 Vertreter für Diakonische Konferenz stehen fest

Oldenburg, 21.02.2013 ? Die Versammlung der Mitglieder des Diakonischen Werkes Oldenburg hat ihre Delegierten für die Diakonische Konferenz gewählt. Neben den Vertretern von Einrichtungen und Mitgliedern werden Landes- und Kreissynodale sowie Vertreter des Oberkirchenrates in die Diakonische Konferenz entsandt. Das Parlament der Diakonie hat 52 Mitglieder. Die konstituierende Sitzung ist für den 19.06.2013 angesetzt. Gewählt wurden: Jörg Arendt-Uhde, Klaus H.W. Backhaus, Jana Beuermann, Albert Diddens, Frank Diekhoff, Detlev Döding, Dr. Christian-A. Fricke, Dietmar Hemprich, Thomas Kempe, Holger Knoop, Prof. Dr. Christoph Korenke, Jürgen Lehmann, Amélie Lemke, Traute Pauli, Jörg Peters, Eberhard Quast, Else Saathoff, Prof. Dr. Jörg Schneider, Petra Schumann, Rainer Theuerkauff, Wolfgang Walter, Gerhard Wessels, Thomas Zellner.