Die Chorkinder David (v.l.), Lilian, Tim Fiete, Jule Leonie und Lukas waren die ersten, die die neuen Instrumente ausprobieren durften.

Wunderwerk fördert Diakonie-Kindergarten am Borchersweg

Oldenburg, 11.03.2013 - Mit Musikinstrumenten und Betreuungsmaterial für die Krippe im Wert von über 1.700 EUR hat der Förderverein Wunderwerk den Diakonie-Kindergarten im Pädagogisch-therapeutischen Zentrum am Borchersweg unterstützt. Der von Eltern ins Leben gerufene Verein Wunderwerk hat schnell Eltern, Firmen und Einzelpersonen aus dem Stadtteilen Krusenbusch, Tweelbäke gewonnen, den Kindergarten zu unterstützen. Mit Wunderwerk sind Anschaffungen möglich, die sonst unterbleiben wären. Besonders für die musikalische Förderung der Kinder ist das Engagement des Fördervereins ein Segen, bedankt sich Einrichtungsleiterin Nicole Eilers.