Auf dem Foto: Norbert Cornelius (v.L.), Ida Becker, Ute Janssen, Annelie Schlösser, Karin Meuschke, Edith Meyer, Angelika Bredow, Olivia Schlierenbeck, Erika Janssen, Diakonie-Vorstand Uwe K. Kollmann, Valentina Litwitz, Einrichtungsleiterin Hilke Wulf,

218 Dienstjahre im Seniorenzentrum Haarentor

Diakonie-Vorstand Uwe K. Kollmann ehrt und verabschiedet Mitarbeiter

Oldenburg, 18.10.2012 ? Neun der elf Mitarbeitenden, die Diakonie-Vorstand Uwe K. Kollmann jetzt im Seniorenzentrum Haarentor ehrte, haben schon vor 1995 im Seniorenzentrum begonnen, als das Haus noch der Stadt Oldenburg gehörte. So sind 218 Dienstjahre zusammengekommen. Sieben Mitarbeitende sind im Hauswirtschaftlichen Bereich tätig und bereiten täglich bis zu 350 Mittagsmahlzeiten frisch zu. Damit versorgt die Küche des Seniorenzentrums den benachbarten Kindergarten, das Büsingstift und das Feriendomizil der Erholungshilfe in Bad Zwischenahn. Diese Leistung und die hohe Zufriedenheit der Mittagsgäste ist nur möglich, weil die Mitarbeitenden ein motiviertes, engagiertes und gut eingespieltes Team sind, lobte Kollmann. Aus der Pflege verabschiedet Kollmann Annelie Schlösser ( 3.vl.), Erika Janßen (3.v.r.) und Edith Meyer aus der Wäscherei.