Proben schon mal gemeinsam für das große Sommerfest am 15. Juni 2012: Die Kinder der Ev. Kindertagesstätte und Bewohner des Seniorenzentrums Haarentor.

Sommerfest Haarentor

Oldenburg, 06.06.2012 - Unter dem Motto Musik hält jung- Musik gibt Schwung steht das Sommerfest der Kooperationsgemeinschaft der Gemeinde Haarentor. Am 15 Juni 2012 wollen Grundschule, Ev. Kindergarten, Pfarrbezirk, Turnverein und Senioren gemeinsam im Seniorenzentrum Haarentor feiern.
Das Fest beginnt um 14.30 Uhr mit einem Gottesdienst und dem Posaunenchor auf dem Marktplatz des Seniorenzentrums der Diakonie. Anschließend erwarten den Besucher bis 18.00 Uhr viele Aktionen mit und um Musik. Schulorchester und Tanzgruppe der Grundschule Haarentor treten auf, der Turnverein "vor dem Haarentore" bietet Mitmachgymnastik und Senioren zeigen Sitztanz.