Suche

Bilder

A A A

 

Suche

Druckversion
Hardy Krüger bei einem Konzert in der Fachklinik. Bild: Archiv NWZ
Hardy Krüger bei einem Konzert in der Fachklinik. Bild: Archiv NWZ

Tom Hardy kommt in die Fachklinik Oldenburger Land

Zweites Konzert des Wildeshauser Singer und Songwriters

Neerstedt, 21.5.2019 - Der Singer und Songwriter Tom Hardy kommt Ende Mai zu einem Konzert in die Fachklinik Oldenburger Land in Neerstedt. Dort präsentiert er sein aktuelles Programm „Give peace a chance“. Mit seiner Musik will er ernste Themen nahe bringen: Es geht um Krieg und Frieden, aber auch um die Liebe. Vor 50 Jahren war es, als John Lennon und Yoko Ono ihr „Bed in“ veranstalteten. Schon vor über 50 Jahren schrieben Musiker wie Cat Stevens, Bob Dylan, Paul Simon und auch John Lennon Song gegen den Krieg. Immer wieder griffen Musiker dieses Thema auf. Hardy will darauf aufmerksam machen, dass auch heute an vielen Orten auf der Welt gekämpft wird.

Das Konzert am 31. Mai  ist bereits das zweite Konzert von Tom Hardy in der Fachklinik Oldenburger Land. Neben einem Einblick in sein „Give peace a chance“- Programm wird er auch Lieder aus seinem Unterhaltungsprogramm spielen. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, in der Pause sammelt Hardy Spenden für ein Projekt, dass er mit seiner Musik unterstützen will. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

weitere Artikel:
Gunter Burgemeister ist seit 1. April Chefarzt in der Fachklinik Oldenburger Land Neerstedt
14.06.2017

Jeder Patient wird begrüßt

Gunter Burgemeister leitet seit 1. April die diakonische Fachklinik Oldenburger Land und die Dietrich-Bonhoeffer-Klinik

Neerstedt, 14. Juni 2017. Wie vermittele ich den Wunsch, die Sucht zu beenden? Diese Fragestellung ...
Aktuelles:
Eine Einrichtung der
Logo Diakonie im Oldenburger Land

Rückmeldung zu dieser Webseite

Haben Sie eine Anmerkung zu dieser Webseite oder Korrekturvorschläge für die hier veröffentlichten Inhalte? Schreiben Sie uns!


Code