Suche
Suche
Wir verstehen Qualitätsmanagement als einen langfristig angelegten, kontinuierlichen Verbesserungsprozess und legen Wert auf stimmige, verkraftbare Entwicklungsschritte in einem den Betroffenen möglichen Tempo („Lernen statt Revolution“).
Bisher wurden folgende QM-Aktivitäten auf den Weg gebracht:
Der aktuelle Qualitätsplan sieht folgende QM-Aktivitäten vor:
Bei allen QM-Aktivitäten ist und und bleibt es unser Anliegen, keine „Qualitätsfassaden“ entstehen zu lassen. Im Gegenteil: Wir wollen echte Qualität liefern und Transparenz darüber herstellen, indem wir unsere Möglichkeiten, aber auch unsere Grenzen nach innen und außen nachvollziehbar darstellen.
Diakonie Service-Zentrum Oldenburg GmbH
Kastanienallee 9-11 · 26121 Oldenburg
Telefon: 0441 - 21001-0 · Fax: 0441 - 21001-99
DSO Intern Log-In Umantis