Tag der offenen Tür in der Fachklinik Oldenburger Land

Unter dem Motto "Barrierefrei! Wir geben Einblick für mehr Durchblick" lädt die Fachklinik Oldenburger Land am 12.05.2023 zu einem Tag der offenen Tür ein.

Neerstedt, 13.4.2023 - Unter dem Motto "Barrierefrei! Wir geben Einblick für mehr Durchblick" lädt die Fachklinik Oldenburger Land am Freitag, 12.05.2023, zu einem Tag der offenen Tür ein. Die Fachklinik der Diakonie will an diesem Tag nicht nur die neuen und sanierten Gebäude zeigen, sondern auch Einblicke in ein modernes und deutschlandweit einzigartiges Behandlungsangebot der Abhängigkeitsbehandlung von Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen gewähren.

Der Tag der offenen Tür ist zweigeteilt. Ab 10 Uhr ist zunächst das Fachpublikum eingeladen, sich die Klinik anzuschauen. Nach einer kurzweiligen Einführung durch den Geschäftsführer Thomas Feld und Einrichtungsleiter Andreas Jakubek können die Besucher mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ins Gespräch kommen. Dazu bieten wir Führungen durch die therapeutischen Bereiche, einen Schwenk in die Geschichte unserer Einrichtung und musikalische Begleitung. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ab 14 Uhr öffnen die Fachklinik dann die Türen für die interessierte Öffentlichkeit.