Pressemitteilungen Archiv 2020

Weihnachtsbasar in diesem Jahr online

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Wohnheim Friedensplatz bietet Weihnachtsdeko auf der Internetseite an

Brake, 24.11.2020 – Im Wohnheim Friedensplatz wurde in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig gebastelt. In der Einrichtung des Diakonischen Werkes im Oldenburger Land werden abhängigkeitskranke Menschen betreut, die chronisch mehrfach beeinträchtigt sind. Gemeinsam mit den Arbeitstrainern haben die Bewohnerinnen und Bewohner Weihnachtssterne, Adventsgestecke, Futterhäuser und vieles mehr gestaltet.

„In diesem Jahr können wir die Produkte leider nicht auf unserem traditionellen Weihnachtsbasar ausstellen“, sagt Einrichtungsleiterin Anja Schwiertz. Der Basar hätte traditionell am ersten Advent stattgefunden. Es muss aber niemand auf den Weihnachtsdeko-Bummel verzichten. Die Einrichtung ist nicht nur auf dem Braker Wochenmarkt am Sonnabend 28. November und am 5. Dezember mit einem Stand vertreten. Die Dekoartikel können auch auf der Homepage www.wohnheim-friedensplatz.de unter Produkte angeschaut werden. Wer Interesse hat, kann unter 04401/9962-0 oder unter 04401/8562-10 die gewünschten Produkte bestellen und einen Termin für die Abholung ausmachen.