Diakonie-Kindertagesstätten bieten Tage der offenen Tür an

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Für die Besichtigungstermine im Januar gilt in allen Einrichtungen eine Maskenpflicht

Oldenburg, 30.11.2022 - Die Kindertagesstätten der Diakonie im Oldenburger Land laden zu Tagen der offenen Tür ein. Die Krippengruppen in der Kita Philosophenweg und die Krippe Kleine Entdecker können zu den genannten Terminen ohne Anmeldung besichtigt werden. In allen anderen Kitas wird um Terminvereinbarung gebeten. Für die Besichtigungen gilt in allen Einrichtungen eine Maskenpflicht.

In der DiKiTa findet der Tag der offenen Tür für die Krippe am 20. Januar 2023 von 15 bis 18 Uhr statt. Anmeldungen bitte per Mail (nicole.eilersdiakonie-ol.de) oder Telefon (Tel. 0441 - 36 16 94 40). Im Kindergarten werden alle Plätze durch den Wechsel unserer Krippenkinder belegt werden. Besichtigungen für integrative und heilpädagogische Kindergarten-Plätze sind nach Terminabsprache per Mail oder Telefon bei Einrichtungsleitung Nicole Eilers möglich.

In der Kita Birkhuhnweg ist eine Besichtigung von Krippe und Kindergarten am 13. Januar 2023 von 15 bis 17 Uhr mit Anmeldung per Telefon oder Mail möglich (Tel. 0441/9200205, Mail: ines.wiesner@diakonie-ol.de).

Für die Kita Hannah Arendt findet der Tag der offenen Tür für Krippe und Kindergarten am 13. Januar 2023 von 15 bis 18 Uhr nach Terminabsprache (unter Tel.: 0441/35037070 oder per Mail: sylvia.petschukatdiakonie-ol.de) statt.

Die Krippe Kleine Entdecker lädt am Mittwoch, 18. Januar zum Tag der offenen Tür ein. Zwischen 15.30-17.30 Uhr sind Besuche ohne Terminabsprache möglich (unter Tel.:  0441-36183693 oder per Mail: Kleine.Entdeckerdiakonie-ol.de)

In der Kita Philosophenweg findet der Tag der offenen Tür für die Krippe am Mittwoch, 17. Januar 2023 von 15-17 Uhr statt. Im Kindergarten werden alle Plätze durch den Wechsel unserer Krippenkinder belegt werden. Für Anfragen zum Integrativen Kindergarten wenden sich interessierte Eltern ebenfalls an Astrid Brundiers (Tel. 0441/777676, Mail: Kita.philosophenwegdiakonie-ol.de). Im Heilpädagogischen Kindergarten können Besichtigungstermine nach Anmeldung bei der Bereichsleitung Christina Rosenhöfel stattfinden (Tel: 0441/4807341, Mail: christina.rosenhoefeldiakonie-ol.de).