Job Feldmann nach 31 Jahren in der Fachklinik Oldenburger Land verabschiedet

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Neerstedt, 30.6.2022 – Nicht nur die aktuellen Mitarbeitenden der Fachklinik Oldenburg Land waren zur Verabschiedung von Job Feldmann zusammengekommen. Auch zahlreiche ehemalige Mitarbeitende kamen, um Feldmann, der 31 Jahre lang in der Fachklinik Oldenburger Land tätig war, zu verabschieden.

In seiner Tätigkeit als Leiter  der Ergo- und Arbeitstherapie konnte Job Feldmann seine beiden Leidenschaften, die Arbeit mit Menschen und die Landwirtschaft, vereinen. Neue Leiterin des Bereichs Ergo- und Arbeitstherapie wird Anke von Seggern.

Die Klinik:

Die Fachklinik Oldenburger Land ist eine Klinik für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen und intellektuellen Beeinträchtigungen. Sie behandelt suchtkranke Frauen und Männer ab 18 Jahren. Träger der Fachklinik ist die Diakonisches Werk Oldenburg Fachklinik Oldenburger Land gemeinnützige GmbH. Die Klinik verfügt über 48 vollstationäre Behandlungsplätze und behandelt Patientinnen und Patienten aus ganz Deutschland.

Zurück